Grüße von der LaGa in Bad Iburg

Vor drei Wochen waren wir auf der LaGa und ich hatte von dort viele schöne Bilder mitgebracht. Leider komme ich nur nach und nach zum Bearbeiten, darum gibt es heute nur einen kleinen warmen Vorgeschmack auf die tollen Pflanzen von dort.

Zunächst zeige ich euch einen japanischen Feuerahorn, den ich mit dem Macro unter die Lupe genommen hatte. Die verschiedenen scharfen Ebenen und die leuchtenden Farben hatten mich gereizt. Tatsächlich hatte ich den Baum ganz zum Schluss in den letzten Sonnenstrahlen des Abends fotografiert, bevor wir zusammen gepackt haben und wieder heim gefahren sind...


Japanisches Feuer

Rot und Orange in allen Facetten 
Warme Grüße von der LaGa 2018



Acer japonicum

Die letzten Sonnenstrahlen des Tages
Es war ein schöner Tag - Danke Meik!

Kommentare

Beliebte Posts