Wieder da...

Hallo an alle,
seit zwei Wochen habe ich nun meinen neuen Rechner, nichts Außergewöhnliches, ein reines Arbeitstier. Ich kann nun wieder posten, und möchte euch zeigen, das ich in den letzten Wochen nicht untätig war... Bei einer Freundin habe ich die Küchenwand bemalt, sie wünschte sich einen Baum, recht schlicht, in Herbstfarben, an den sie später Familienbilder anbringen kann. Wir haben uns zusammen für diese Gestaltung entschieden: 

Stammbaum Final












Der Baum zieht sich von der Seite nach rechts, damit man davor noch einen Tisch platzieren kann. Wir haben also den unteren Bereich frei gelassen, weil man dort später eh nichts sehen kann. Geplant ist, die Bilderrahmen in den selben Farben wie die Blätter zu streichen, ich habe aber noch keine geeigneten Bilderrahmen gefunden.

Kommentare

Beliebte Posts