Zurück zur Illustration - Start

Hallo an alle...

dieser Blog ist für mich der Beginn, eine lange verloren geglaubten Fähigkeit zurückzuholen.

2004 habe ich mein Diplom als Illustratorin und Designerin gemacht, dies obwohl ich zwei Jahre zuvor schwer erkrankt war. Die Krankheit nahm mir mein Gefühl für Farben und die Kontrolle über meine Aquarellzeichnungen. Das ich das Diplom trotzdem gut abgeschlossen habe, verdanke ich meiner akribischen Vorbereitung. Nach dem Diplom stand für mich fest, dass ich wohl nie als Illustratorin würde arbeiten können. Ich verlegte mich auf die Printgrafik und arbeite heute als Grafikerin in einem Städtchen im Münsterland. 

Mir fehlt das Zeichnen!

Heute möchte ich einen neuen Anfang machen, und versuche eine alte Liebe zurückzuholen.

Dieser Blog ist für meine Familie, meine Freunde und alle Interessierten, die an meinen ersten Gehversuchen teilhaben möchten.




Kommentare

Beliebte Posts